MIT MUT FANGEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN AN



Tauch mit mir zusammen ein DICH strahlen zu lassen, sei es durch das knüpfen von Makramee, das Tanzen, durch Yoga oder das philosophieren des Lebens. Wenn du möchtest begebe ich mich mit dir zusammen auf DEINE Reise .

Meine Kunst


Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Die Welt steht still, entspannen und abschalten ist angesagt. Lasse dich von jedem einzelnen Muster und jeder Farbe inspirieren.
Fülle dein Zuhause mit meinen handgefertigten Makramees, denn jedes meiner Stücke ist einzigartig und mit voller Hingabe und Liebe gefertigt. 

Auf Anfrage kann ich auch DIR dein persönlichen Wunsch erfüllen.


Meine Motivation

Ich möchte jedem Menschen ein Stück Licht mit auf den Weg geben. 

VAN-YO 


Inspiriert durch Tanz und Yoga. 
Eine Synergie mit dem Klang des Herzens und der Musik aller Art. Leichtigkeit, Dankbarkeit und Liebe zu sich selbst wird dir Achtsamkeit im Hier und Jetzt geschenkt. 

Lass alle Erwartungen los und gebe dich dem Fluss des Lebens tanzend hin und genieße.


Dein Körper ist das Instrument um dein Orchester mit dir Selbst in Einklang zu bringen.

VAN-YO aktuell nur Online ( via Zoom)  

Montags um 18.45 - 20.00 Uhr

(Wo: 
Die Villa - Räume.Anders.
Nördliche Ringstraße 18
85057 Ingolstadt)