top of page
AdobeStock_301612424.jpeg

Shining Soul  

Was soll dieser Kurs bei Dir erreichen?! 

Kennst Du "Kopfkino"? Tausend Gedanken die nur so umherschwirren?

Bringen sie Dir was? Bringen sie Dich weiter? Lass mich raten... Nein!

Kennst du innere Unruhe? Nicht zu wissen, was gerade los ist? Liegt es an Dir oder an Deiner Umwelt?

Bist Du unzufrieden, wie Dein Leben so verläuft? Weißt aber nicht, wie, wo, was Du ändern kannst? 

Ich habe nicht den Fingerschnipps und alles ist heile Welt, doch kann ich Dich unterstützen, Deinen Fokus auf das zu legen, was wirklich wichtig ist. Ich werde Dir keine komplizierten Aufgaben oder "Hausaufgaben" geben, sondern Dich auf spielerische Art und Weise anstupsen, Deine innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und mit und durch diese Deinen normalen  Alltag zu bewältigen. Stressfreier, gelassener, ruhiger, fokussierter auf das Wesentliche. Dieser Kurs möchte Dich auf die spannende Reise zu Dir selbst führen. Du wirst Kontakt zu Deinem inneren Kind  bekommen, welche Du zur Hilfe rufen kannst, wenn Du sie benötigst. Die 4 Naturgewalten Erde  Wasser Luft und Feuer werden wir näher betrachten, welchen Bezug sie zu Dir haben, wo erkennst Du Dich wieder. Unsere Sprache mit ihren vielen Worten, die doch nichts sagen wirst Du hinterfragen lernen und dadurch in die direkte, wahrhafte Sprache eintauchen können. Wir werden gemeinsam anschauen, wo wir manipuliert werden, durch Musik, Filme, Werbung. Vertraue auf Dich und Deinen inneren Funken, geh sicheren Fußes Deinen Seelenweg mit Spaß und Freude. Dies und noch mehr, wirst Du in Shining Soul erlernen, erkennen und umsetzen.

Dieser Kurs erstreckt sich über 6 Monate 1x Monatlich zum Komplettpreis siehe unten.

bottom of page